über diese seite

„jedes foto das nicht betrachtet wird, ist arbeitslos“

dieses könnte im prinzip die grundeinstellung für meine website sein. das fotografieren fasziniert mich seit meinem 15. lebensjahr. mit meinem konfirmationsgeld habe ich mir meine erste canon gekauft (die canon ae1  – steht immer noch bei mir im schrank und funktioniert).

heutzutage bin ich jedoch begeistert von den möglichkeiten und chancen der digitalen fotografie. gerne bin ich auf veranstaltungen, konzerten, sport-events oder ähnlichem unterwegs und beobachte diese mit den kameras. damit diese fotos nicht „arbeitslos“ sind, stelle ich sie auf meiner homepage zur verfügung.

ich freue mich, wenn sie betrachtet werden, vielleicht von menschen, die auch auf der veranstaltung waren, oder von welchen, die nicht dort sein konnten.

wenn ihr diese fotos gerne auf eure homepage verlinken oder kopieren möchtet, fragt einfach nach. es ist dann natürlich fair, wenn mein name und meine homepge irgendwie erwähnt wird.

erwähnen möchte ich auch noch, dass diese homepage und die fotos mein hobby sind..

hier noch ein fotografen-zitat:  Helmut Newton ist zum Abendessen eingeladen. Die Hausfrau: „Ich gratuliere zu Ihren Bildern, sie sind großartig. Sie haben sicher einen guten Fotoapparat!“ Nach dem Essen:“Gnädige Frau, das Essen war vorzüglich, Sie haben sicher gute Pfannen.“

und jetzt viel spass beim stöbern

alex

In eigener Sache:
Ich teste gerade die Zusammenarbeit mit einer Produktionsfirma, die meine Fotos auf Acryl oder Leinwand produziert, die dann direkt bestellt werden können. Wer denn ein Original gerne an der Wand haben möchte schaut nach unter: http://heldenfoto.my-xxlpix.net/ und bestellt dort. Hier einige Beispiele der verfügbaren Fotos: